KUNDENKARTE

Vorteile sofort nutzen!

Mit unserer Kundenkarte erlebst Du das Cohausz-Gefühl noch intensiver  

Als Inhaber der Cohausz Kundenkarte erhälst Du Zugang zu speziellen Angeboten, exklusiven Events und individuellen Services. Die Kundenkarte ist selbstverständlich kostenlos und macht das Einkaufen bei uns noch angenehmer:

3% BONUS BEI JEDEM EINKAUF

Mit unserer Kundenkarte sammelst Du bei jedem Einkauf Bonuspunkte. Zwei Mal im Jahr erhälst Du einen Bonusgutschein, den Du in unseren Geschäften einlösen kannst.

SPEZIELLE ANGEBOTE UND AKTIONEN

Du willst regelmäßig von tollen Aktionen profitieren und zum Beispiel vor Weihnachten attraktive Angebote nutzen? Dann ist unsere Kundenkarte für Dich genau das Richtige!

EXKLUSIVE EVENTS

Deine Eintrittskarte in die Welt der exklusiven Cohausz-Events. Nur als Inhaber unserer Kundenkarte erhälst Du persönliche Einladungen zu ganz besonderen Veranstaltungen, wie unserem "Fashion-Cocktail" oder Modeschauen. Lass Dich überraschen! 

GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNG

Wir feiern Deinen Geburtstag. Freu Dich auf eine kleine Überraschung zu Deinem Ehrentag.

PERSONAL SHOPPING

Du wünscht Dir exklusive und persönliche Beratung? Dann vereinbar Deinen individuellen Wunschtermin mit einer Modeberaterin Deiner Wahl. Wir treffen eine passende Vorauswahl an Outfits und stehen Dir exklusiv zur Seite. So genießt Du einen rundum enstpannten Einkauf.

AUSWAHLSERVICE

Du musst Dich bei uns nicht sofort entscheiden. Als Inhaber unserer Kundenkarte geben wir die von Dir ausgesuchten Artikel gerne 3 Tage lang als Auswahl mit nach Hause. Du kannst in Ruhe Deine Lieblingsteile aussuchen und bringst uns die anderen Artikel wieder zurück.

Du willst in Zukunft unsere exklusiven Vorteile nutzen?

Besuch uns einfach bei Cohausz, beantrage an der Hauptkasse Deine individuelle Kundenkarte und profitiere sofort von den Vorteilen!